Der Lifestyle

Frozen Yoghurt wird öfter in Metropolen wie Berlin, München oder Hamburg angeboten und auch sehr gerne von allen Altersschichten verzehrt.

Immer mehr Menschen kommen auf den Geschmack sich einen Frozen Yoghurt zu gönnen und dabei weniger Fett & Zucker als bei herkömmlichen Eis zu verzehren!

Der “Kick“ sind die zahlreichen Toppings, wie süßes saures oder saures süßes in Obst, schokoladen oder Müsli Format

 

Die Idee

2009 waren wir zum ersten Mal in Kalifornien und wurden vom Frozen Yoghurt Fieber angesteckt und auch von der Tatsache, dass es sich bei Frozen Yoghurt, um eine gesunde Alternative mit wenig Fett handelt!

Einige Jahre später hatten wir den Mut, das Konzept und auch die Erfahrung in einer 18 Monatigen Vorbereitung – unsere Vision – umzusetzen.

Unsere Vision ist, dass wir ein fairer Partner und unsere Motivation von Fairness, Sorgfalt & Unterstützung geprägt wird.

> Fairness unserem Team gegenüber

> Faire Preise zu bester Qualität

> Sorgfältige Auswahl von Partnern und Produkten

> Unterstützung von Organisationen und Wohltätigkeit

 

Die Vision

Unsere Vision ist, dass Business und Fairness auf ganzer Linie perfekt übereinstimmen und auch erfolgreich im täglichen Geschäftsleben umzusetzen ist.

Wir sind von der Idee – business meets fairness – so überzeugt, dass wir unsere Vision direkt leben und viele Hürden – Standortsuche, Finanzierung und Überzeugung positiv umgesetzt haben!

 

Das Team

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und können somit schnelle Entscheidungen in die Tat umsetzen und das unterscheidet uns von vielen anderen Unternehmen.

Unser Ziel ist es, unsere Vision (business meets fairness) umzusetzen und nicht nur von wirtschaftlichen Belangen gesteuert zu werden.